Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Freitag, 23. September 2011

verhext

...ist es bei mir im Moment.
Erst reißt mein Wasserbett an der Naht und ich musste neue Wasserkerne bestellen
die dann nun auch da sind aber leider hat der Handel uns eine defekte Pumpe ausgeliehen
und somit bin ich damit noch nicht wirklich weiter gekommen.
Dann hat sich meine Festplatte vom Familien PC verabschiedet,ok da gab es auch Ersatz für
aber alle meine Daten sind nun futsch *ich könnte echt heulen*
Mal sehen ob mein Lieblingsnachbar da noch was retten kann.
Dann hab ich zum ersten Mal richtige Aufträge und meine Nähmaschine spielt nicht mit.
Seit zwei Tagen näht sie nicht mehr richtig,Der Oberfaden reißt dauernd und sie lässt Stiche aus.
Kränkeln tu ich auch seit gestern Fieber,Schnupfen,Husten und von meinen Knochen will ich garnicht erst anfangen.
Die Eingewöhnungszeit im KiGa läuft auch eher schleppend,das Tochterkind kann einfach nicht glauben das es dort auch ohne Mama schön sein kann-am Montag beginnt die 3 Woche und ich war noch nie länger als 10 Minuten vor der Tür.
Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende meine ToDo Liste schaut so aus:
* Pumpe austauschen
* Chaos im Schlafzimmer beseitigen
* Nähmaschine hinbekommen
* Gesund werden
* PC neu einrichten

Damit ich auch was zum zeigen habe gibts heute meine Werke vom letzten Wochenende ich bin durch die Chaoswoche garnicht zum posten gekommen.
ein Nachthemd aus Schwedenstoff
nach einen Schnitt aus dem Buch Klein&Oho
(etwas zerknautscht weil schon getragen)
ein NessiBelle  leider ist mir das Dach was klein geraten
aber es geht und bei gelegenheit werde ich es einfach ersetzen.
***
Eine Haremshose aus Staars ist auch noch entstanden
aber die tummelt sich gerade in der Wäsche.

Bei ZwergnaseBär gibt es übrigens noch eine tolle Verlosung 
aber beeilung man kann nur noch heute in den Lostopf hüpfen.

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
lg ela

Kommentare:

little CiThoRa hat gesagt…

Hallo Ela.

Das hast du ja ganz schön was durch gemacht diese Woche.
Als erstes wünsche ich dir schon mal Gute Besserung und hoffe das es nicht so schlimm wird. Das mit dem PC kenn ich auch. Alle Bilder von Ciara von Geburt an sind weg. So ein Sch....

TOlle Sachen hast du genäht. :o)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
LG Ramona

Nele hat gesagt…

Das wird schon wieder :-)
Das Nachthemd ist cool, und das NessiBelle auch. Auf die Haremshose bin ich gespannt, bin auch grad im Haremshosenfieber.
Liebe Grüße, Nele