Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

TauschBar

Hier kommen ein paar Stöffchen und andere Nähsachen die ich gerne tauschen würde falls jemand interesse hat
schickt am besten eine e-mail an mimas@hotmail.de
ich könnte folgendes gut gebrauchen:
-Stoffe aller Art egal ob Baumwolle,Jersey,Sweat oder Fleece am liebsten für Mädels oder aber auch für etwas ältere Jungs.
aktuell suche ich dringend rosa oder hellblauen Feincord
-mit gestickten Applikationen könnt ihr mich auch Glücklich machen ;-)
-selbstgemachtes egal ob genäht,gefilzt,gebastelt oder seifen etc






e