Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Samstag, 19. März 2011

fast wie Weihnachten

So nach meiner echt stressigen Woche bin ich endlich mal zum auspacken gekommen.
Die ganze Woche über haben sich die Pakete hier gestapelt wärend ich mit Sohn und Tochterkind in der Uniklinik aufgeschlagen habe.

Hier meine ausbeute der letzten Tage

ein wunderschönes Paket mit Kenzo und Bizzkidsstoffen sowie zwei Fleecestoffe und ein paar Webbänder kostenlos gabs ein älteres Schnittmusterheft von Bizzkids dazu.




Dann hatte ich noch eine Ü-Tüte von da waren unmengen an Stoff drin und bei dem ein oder anderen weiß ich auch schon was ich daraus machen werde.



Bei Buttinette hab ich mir ein Patchworkpaket bestellt,einen pinken BW-Stoff,eine Zackenschere etwas Volumenvlies und Flisofix daraus wird dann hoffentlich ein Patchworkkissen und wenn alles gut läuft folgt dann demnächst die passende Decke dazu.



Bei Dawanda hab ich mich dann verliebt und konte nicht anders



Ausserdem hab ich noch ein bisschen Zubehör und die FM-CD bekommen.
Ich denke in den nächsten Wochen bin ich erstmal beschäftigt.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Krass - und ich dachte ich "horte"... :) Dann kriegt die Nähmaschine ja ordentlich was zu tun, hmm? :)

LG, Kirsten

Klara hat gesagt…

Ich habe Dich auf meinem Blog zur Aktion Schoki-Spende für Japan eingeladen, vielleicht magst Du ja auch mitmachen.LG Antje