Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 22. August 2011

Kindergartentasche die zweite

weil es so schön ist und soviel spaß macht hab ich gleich mal eine zweite Kindergartentasche gemacht.
Diesmal in Rucksackform,ist für Ausflüge praktischer.
Jetzt noch den passenden Turnbeutel und die Kindergartenausstattung ist komplett ;-)
Es wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein!!!

einen schönen Tag wünscht euch
ela

3 Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die ist ja total niedlich - ich muss endlich häkeln lernen :)

Unknown hat gesagt…

Klasse einfach Wow. Bin geplättet. So eine hätte ich für Ciara gebrauchen können.

LG Ramona

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Ach ist das Bildchen drauf niedlich!! Ich muss auch endlich häkeln lernen! :)

Für meine Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!!

Liebsten Gruß
Jasmin