Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 4. April 2011

Gewonnen!!!!

Ich muß ja schon sagen das ich letzter Zeit ein kleiner Glückspilz bin ;-)
Erst habe ich eine Geburtstagstorte für Sohnemann gewonnen und nun noch dieses einfach nur schöööööööne Täschchen inkl.Nagellack den sich aber gleich mein Tochterkind geschnappt hat sie liebt Nagellack!!!!
Gewonnen habe ich das ganze bei lila-lotta und das bei soooooo vielen Teilnehmern.
Das Päckchen wurde auch ratz fatz geliefert und ich hab mich kaum getraut es auszupacken,so liebervoll wie es verpackt war.
1000 Dank liebe lila-lotta du hast meine Tochter und mich sehr glücklich gemacht!!!



sowas schönes werde ich vermutlich nie im Leben selbst hinbekommen deshalb freu ich mich umsomehr das ich es gewonnen habe und wenn ich ganz ehrlich bin dann ist es fast zu schön um es zu benutzen.

und wer mag hier noch ein Bildchen von unserer gewonnenen Torte

1 Kommentar:

Johanni2801 hat gesagt…

Hey...Du bist ja ein richtiges Glückskind ;)))