Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Mittwoch, 20. April 2011

Ich hab gepimt....

....und ein paar Shirts die ich im H&M Sale günstig ergattert habe etwas aufgehübscht.
Die Veloursmotive hatte ich schon was länger hier liegen und heute kamen sie endlich zum Einsatz.


Geht ganz einfach und schnell!!!!
in der aktuellen Ottobre bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und hab gleich Nachschub geordert ;-)

in den vergangenen Tagen war ich aber auch noch ein bisschen fleißig....
ich habe mich an meine erste Hose gewagt ganz genau nach Schnittmuster und Step bei Step Anleitung,tja was soll ich sagen es ging voll in die Hose,nach dem dritten mal auftrennen hatte ich genug!
Habe dann nach einen Tag Pause mich nochmal rangewagt diesmal aber ohne Anleitung,ich habe einfach die Maße einer gut sitzenden Hose auf den Stoff übertragen und losgelegt tja und was soll ich sagen diesmal hat es gleich auf anhieb geklappt *freu*.
Bilder gibts noch keine denn das Tochterkind fand die Hose so toll das sie gleich anbehalten wurde und nun ist sie erstmal reif für die erste Wäsche.

Dann trudelten hier noch verschiedene Sendungen vom Stofftausch ein und ich hab auch wieder ne Kleinigkeit gewonnen:
KAFFEE genau das richtige für mich

Ach ja und shoppen war ich auch noch ein wenig diesmal nicht online sondern im Stoffladen,ich glaub da spring ich jetzt öfters mal vorbei die hatten sooooo schöne Reststücke....hier mal meine Ausbeute alles zusammen für knapp 30 Euro wobei die Bänder schon fast teurer als der Stoff waren

so das wars erstmal wieder ich hab noch ein paar Teile auf meiner to-Do Liste stehen die unbedingt vor Ostern noch fertig werden müssen!!!

lg ela

Kommentare:

Arween hat gesagt…

Vielen lieben Dank noch für den tollen Tausch meine Mutter hat sich sehr gefreut und da jetzt der Geburtstag vorbei ist kann ich mein Werk auch die Tage mal zeigen!Ich hoffe deine NähMa wird wieder und du kannst dich ans Jersey Projekt trauen!
LG Steff

Fräulein Buntig hat gesagt…

Oh Super, herzlich Willkommen :) Habe das Lieblingskleidchen heute auch genäht :))

LG
Lena