Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Freitag, 20. Mai 2011

Zipfeltunika

Nach einer längeren Zwangspause durch Kopfschmerzen und Krankenhausaufentalt kam ich gestern Abend wieder ein bischen zum nähen.
Enstanden ist diese wie ich finde superschöne Zipfeltunika nach einen Schnitt von Stoff&Stil
Ich liebe diesen Schnitt und hab schon das nächste Stöffchen hier liegen aber erstmal muß ich diese fertig machen (der Untere Saum fehlt noch).

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Sieht toll aus - sowas gefällt mir ja auch :-))

emmalotta hat gesagt…

Huhu....hm, die Verlosung ist doch schon vorbei :o( Jetzt warste zu spät im Topf. Sorry so sehr. Aaaaber beim nächsten Mal, gell???!!! Liebste Grüße, Sylke