Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Dienstag, 5. Juli 2011

Ende gut alles Gut....

In den letzten Tagen hat mich ein Projekt ganz schön Nerven gekostet und ohne Hilfestellung hätte ich es wohl nie fertig bekommen sondern eher in die Tonne gekloppt.
Dabei war es wirklich ganz einfach zu nähen wenn nur diese Blöde Anleitung nicht gewesen wäre.
Hier nun das Fertige Projekt auf das ich mächtig stolz bin,einfach weil es so schön ist ;-)

Dann sind hier noch ein paar Kleinigkeiten fertig geworden eine Stifterolle und Schlüsselanhänger,die ich aber schon verschenkt habe.

ein selbst entworfener Rock für die Große

und eine Shoppertasche für die Kleine ohne Die sie auch nicht mehr aus dem Haus geht

so das wars erstmal bin dann mal weg mir neue Aufgaben suchen...

winke winke

ela

Keine Kommentare: