Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Samstag, 16. Juli 2011

Verlosung

Gründe für eine Verlosung gibt es viele.....

....weil ich meinen 30 Leser habe
....weil ich schon über 1500 Klicks habe
....weil ich am Donnerstag Geburtstag habe
....weil ich grad 3 Schnittmuster zuviel habe
aber der schönste Grund wie ich finde ist weil ich selbst ein kleiner Glückspilz bin und schon sooooo viel in meinen Leben gewonnen habe also dachte ich mir ist es mal an der Zeit etwas zurück zu geben.
Deshalb starte ich jetzt hier sofort und auf der Stelle meine

1.Verlosung

Zu gewinnen gibt es 3x das Schnittmuster Yvonne von PATZ! in Gr.80-110
und damit nicht nur Mädchenmamas bis ca 3 Jahre mitmachen können überleg ich mir noch einen
4. Überaschungspreis.

So mitmachen darf jeder egal ob Alter Hase oder Neuer Leser einfach ein Kommentar hier unter diesem Post hinterlassen und schon seid Ihr dabei.
Verlinken ist kein muß aber wer möchte darf mein Bild gerne mitnehmen und zur Belohnung noch ein zweites Kommentar hinterlassen.

Damit die Gewinne auch rechtzeitig vor meiner Sommerpause bei euch ankommen endet diese Verlosung am Freitag den 22.07.2011 um 12:00 Uhr mittags je nach Laune der Glücksfee werde ich die Gewinner spätestens bis zum Abend bekannt geben.

Ich drück euch ganz fest die Daumen !!!

lg ela

16 Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Juhu, ich mach mit :) Und verlinken tu ich auch direkt mal!!

Liebe Grüße
Lena

Fräulein Bunte hat gesagt…

Und hier ist das zweite Kommentar mit Link:

http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/07/waaahhhh.html


LG
Lena

Tina hat gesagt…

Tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße, Tina

Katharina hat gesagt…

Na da bin ich doch dabei :)

Ich hoffe dann auf den 4. Überraschungsgewinn *lach

Liebste Grüße,
Katharina

Katharina hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch :)

Tina hat gesagt…

Achso, ich bin übrigens eine Jungsmama und bin sehr gespannt was die Überraschung sein wird.

Sorani hat gesagt…

;o) da macheich doch gerne mit....sollte ich gewinnen ;o) brauche ich aber die überraschung....meine maus hat schon 152...liebe grüße nico

Ela hat gesagt…

Huiiii, da mach ich auch mit :-) Bin zwar keine Mädchenmama würde dann eben einfach die Überraschung nehmen. Aber ich gewinn eh nicht *gg*!

LG
Ela

Geisterbande hat gesagt…

Dann hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen.:)

Gruß Madlen

Kirsten hat gesagt…

Ich nehme die "Nicht-Überraschung". Zwei Mädels, die beide genau in dieses Schnittmuster passen. Perfekter geht nicht! :)

LG, Kirsten

Nici hat gesagt…

Ohhh so eine tolle Verlosung,da mach ich gern mit :-)
Liebe Grüße
Nici

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Hallo!
Ich bins Leserin Nr. 31 *hihi*
Gerne hüpfe ich ins Töpfchen und lese hier künftig mit Begeisterung mit

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

So und jetzt Kommi Nr. 2 Ich habe Dich gut Sichtbar auf meinem NähBlog (JoLou) verlinkt.
Ach wie gerne hätte ich eines dieser Schnittmuster
Liebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Huhu!

Ich habe die Schnappszahl 33 als Neuleser. Und freu mich rießig das ich in deinen Lostopf hüpfen darf.

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG ramona

Unknown hat gesagt…

Und habe ich dein Bild auch mit auf meinen Blog genommen:
http://littlecithora.blogspot.com/

LG Ramona

Anonym hat gesagt…

Würde gerne bei der Verlosung mitmachen und in den Lostopf hüpfen - hab aber leider keinen Blog zum Verlinken :-(

LG Nadine