Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Dienstag, 6. September 2011

was für ein Tag

Heute sollte eigentlich der erste Kindergartentag meiner Kleinen sein
aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Im Kindergarten angekommen teilte man uns mit das es in den Ferien einen Rohrbruch gegeben hat und der Kindergarten momentan nicht bespielbar ist.
Der Start wurde nun erstmal um eine Woche verschoben.
Zuhause angekommen wartete schon ein Paket von Micha`s auf mich
Mensch das ging aber diesmal schnell und das obwohl ich eine Mail erhalten hatte das sich der Versand etwas verzögert.
Aber ich bin ja froh und will garnicht meckern hier nun meine Ausbeute:

einige der tollen Stoffe kannte ich ja schon von Bildern aber in echt sind sie noch viiiiiiiiieeeeeeeeel schöner ;-)
jetzt entschuldigt mich bitte ich muß Stöffchen streicheln gehen!!!

lg ela



Kommentare:

little CiThoRa hat gesagt…

Wow was für tolle Stöffchen. Da bin ich aber mega gespannt was du daraus alles tolles zauberst.

LG Ramona

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woah, du hast ja zugeschlagen :) Den Fräulein Rosenrot von Janeas World will ich auch noch unbedingt haben!! Hast du den Stretch genommen? Falls ja, ist der schon fest, oder so labberig, dass er sich rollt??

LG
Lena

mima`s hat gesagt…

Hmmm ich würde sagen eher labberig.
Die Seiten haben sich schon gerollt.
Aber schön ist er trotzdem;-)
Wenn du magst den hellblauen würde ich auch tauschen.

eli hat gesagt…

wunderschöne stoffe hast du da gekauft. :)
ich muss mir erst mal welche zulegen damit ich mit dem nähen anfangen kann.

liebe grüße eli