Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Mittwoch, 14. September 2011

Pakete und Päckchen

ach wie liebe ich es wenn der Paketmann mich besucht,ob er das wohl auch umgekehrt behaupten kann???
Heute hat er mich jedenfalls gleich 3x Glücklich gemacht.
Zuerst kam das Materialwanderpaket aus meinem Lieblingsforum prall gefüllt mit Stoffen und Zubehör
und das ist meine Ausbeute:

Das war es aber noch nicht es kamen auch noch meine Farbenmix Schnittmuster aus einer Sammelbestellung
Fürs Kind: *Madita Wendekleid
                      *Kerstin Herzenswärmer
                    *Greetje Tunika Kombi
                  *Nala Unterziehkombi
und für die Mama: *Norderney Tunika Shrug Kombi

und zu guter Schluß habe ich noch meine Fleecebestellung bekommen.
Mir schwebt da so ein Fleecepulli durch den Kopf für den ich unbedingt und ganz dringend roten Fleece mit weißen Punkten brauchte.


Jetzt kribbelt es mir ganz gewaltig in den Fingern aber heute werde ich wohl nicht mehr zum nähen kommen
es sei denn mein Bügelberg löst sich in Luft auf ;-)

Naja morgen ist ja auch noch ein Tag  und wenn Madame erstmal die Eingewöhnung im Kindergarten überstanden hat werde ich vieleicht viel mehr Zeit zum nähen finden *hoff*
aber so wie es momentan ausschaut wird sie bis zur Einschulung dauern *ich habe es vorausgesehen*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
ela


Kommentare:

little CiThoRa hat gesagt…

Wow da hast du aber tolle Päckchenbekommen.
Der Fleecestoff ist ja wow.

Wünsche dir viel Spaß beim nähen.

LG Ramona

FRöSCHLi hat gesagt…

Ujujuj,
na, da hast du ja ganz schön was zu tun.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei. :-)
LG Sandra