Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Tauschgeschäfte....

.....sind was feines.
Und ich habe in letzter Zeit wirklich viel getauscht.
Ein Stöffchen hier ein Stöffchen da und dann hat mich anfang der Woche
ein richtig feines Paket erreicht.
Die liebe Melanie suchte ein paar Stoffreste um ihre Marmeladengläser aufzuhüpchen,
da ich da einiges zu bieten hatte kamen wir schnell ins Geschäft.
Ich dachte sie schickt mir 2-3 Gläser Marmelade aber was mich da erreicht hat ist echt der
Waaaahnsinn.

Im Paket waren:

4x Gewürze:
* Butterbrotsalz
* Pizza&Pasta Gewürz
* Gyrosgewürz
* Chili Salz

2x Likör:
* Kirschlikör
*Heidelbeerlikör

und jede Menge Köstligkeiten:
Bratapfelmarmelade,Cranberries in Likör,Himbeer-Chili-Soße,Mirabelle&Chili,Apfel-Aprikose in Zimtlikör,
Mirabelle und Lavendel,Mirabelle&Rosmarin,Rosinen in Apfel Zimtlikör,Pfirsich&Melone,
und ausserdem noch ein paar Tütchen Tee.
Liebe Melanie ganz herzlichen Dank für diese Köstlichkeiten -alles konnte ich noch nicht probieren aber der Kirschlikör,die Bratapfelmarmelade und die Pfirsich-Melonen Marmelade sind schonmal oberste Klasse,wenn der rest nur halb so gut ist *yummi*
Die Rosinen landen übrigens am Wochenende im Kuchen.
Ich hoffe du bist ebenso mit den ausgesuchten Stoffen zufrieden-und wenn du nochmal was brauchst ich stehe dir jederzeit als Tauschpartner zu Verfügung;-)

Ich liebe das tauschen-heute war der Boote mit den Flügeln wieder bei mir aber leider war ich nich da.
Mal sehen vieleicht kann ich euch morgen von weiteren Tauschs (schreibt man das so?) berichten.
Desweiteren erwarte ich noch ein Päckchen von Ramona
das ich hoffentlich am Wochenende auspacken darf.
Wir haben beschlossen uns einfach mal gegenseitig zu bewichteln,einfach nur so
und weil wir gerne Päckchen auspacken  *grins*

genäht habe ich in den letzten tagen auch noch aber das zeig ich euch dann später,
ich muß noch Päckchen schnüren.

lg ela

Kommentare:

little CiThoRa hat gesagt…

Das ist aber ein Klasse tausch.

Und wenn jetzt nichts mehr schief geht ist am Samstag spätestens das Paket bei dir. *freu*

Warum wird dein Blog mir nicht mehr angezeigt musste dich erst über FB finden.*motz* :o(

Ganz liebe Grüße
Ramona

mima`s hat gesagt…

echt über FB?
hmmm keine Ahnung warum das so ist mir werden auch nicht mehr meine Leser angezeigt,ich habe ein paar neue und kann nichmal sehen wer es ist *heul*