Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 24. Oktober 2011

Vollendete Werke

Ich hasse es wenn hier halbfertiges rumliegt
ich schieb es dann immer von A nach B
und irgendwie fehlt mir die Lust es fertig zu stellen.
Am liebsten ist es mir immer nur ein Projekt nach dem anderen anzufangen.
Naja manchmal läuft es eben anders und so kam es das ich hier gleich 2
angefangene Sachen rumgeschoben habe.
Heute habe ich mich dann nach laaaanger Zeit nochmal an mein Maschinchen gesetzt
und 2 Dinge fertig gestellt.
Hier Nummer 1 ein Big Money Bag aus Lieblingsstöffchen




Okay die Reißverschlußnaht hätte schöner werden können aber ich bin ganz zufrieden.
Hat gleich auf Anhieb geklappt und die Anleitung ist sogar für Dummys wie mich leicht verständlich ;-)

Mit meinem 2 Projekt bin ich nicht ganz so zufrieden
mein erstes Langarmshirt nach diesen Schnitt


Auch hier war die Anleitung super aber trotzdem hab ich es nicht 100%ig hinbekommen
mit Säumen steh ich noch ein wenig auf Kriegsfuß
und der Halsabschnitt ist mir auch nicht so gut gelungen.
Egal wir haben aus den Stoffen noch ne Haremshose und somit hat das Tochterkind nun nen neuen Schlafanzug ;-)

Vieleicht sollte ich mich doch nochmal nach einen Nähkurs umhören
ich würde gerne viel mehr schöne Shirts zaubern
die dann auch Straßentauglich sind

Gute Nacht ihr Lieben ;-)



Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Die BigMonayBag ist ja Klasse. *schwärm*
Und liebe Ela übung macht den Meister. Habe auch ne Hose genäht zum ersten mal und die ist komplett schief gegangen.

Dicken Knutscha
Ramona

Melly hat gesagt…

Die Börse ist total schön :-)) Bei mir geht auch so oft was schief - nicht den Kopf hängen lassen,-))

lg

melly

Karambakarina hat gesagt…

Ich finde die Money bag klasse!
Du hast auch tolle Stoffe gewählt.
Sieht toll aus :-)

Little Cithora hat gesagt…

Hallo Ela.

Ich hoffe es geht dir besser??? Schau mal auf meinem Blog vorbei da ist was für dich.

LG Ramona

touche-a-tout hat gesagt…

Guggugs ... auch ich hab mal wieder vorbeigeschaut ... und liebäugel mit so einer BigMoneyBagBörseWasAuchImmer

Die ist so schön!!

Grüssle

P.S. gugg doch auch mal wieder bei mir vorbei, ich habe ein Advents-Give-Away "gestartet" :-)