Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Sonntag, 30. Oktober 2011

Armstulpen

...sieht man jetzt überall und so kam auch ich nicht drumherum
mir ein paar zu nähen.
Also erstmal den Stoffladen meines Vertrauens einen Besuch abgestattet
und meinen ersten Walk gekauft.
Dann Schnittmuster auf ein Stück Pappe gezeichnet und zugeschnitten.
Das nähen ging ratzfatz und damit sie nicht so trostlos aussehen gabs noch ein
paar ertauschte Herzchen von der lieben Eli zur Verzierung obendrauf.
Sie sitzen wunderbar und halten auch schön warm-meine Mädels haben auch schon Bedarf
angemeldet also werden wohl noch ein paar Folgen.



Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Uih schön. Ich würde auch gerne welche ertauschen. :o)

LG Ramona

mima`s hat gesagt…

Herzchen oder Stulpen?

Kirsten hat gesagt…

Total schick! :)

Die würde ich auch benutzen - ich habe letzten Winter welche genäht und die sind leider etwas verunglückt...

LG, Kirsten

Ela hat gesagt…

Ohhh die sehen toll aus :-)) Schau mal bei mir vorbei - du hast von mir auch eine Auszeichnung bekommen :-) http://nebo-li.blogspot.com/2011/10/ich-bin-baff.html

Steffi hat gesagt…

Schicke stulpen und nun hast du auch eine Neuerern ! Schau doch mal bei Mur vorbei http://mein-dudels.blogspot.com ich freu mich ! Lg Steffi

eli hat gesagt…

hallo :). ich brauche diesen winter auch stulpen. vielleicht häkel ich mir welche :).
freut mich dass du was mit meinen häkeleien anfangen kannst. jetzt muss ich so langsam mit dem nähen anfangen :). weiss aber gar nicht womit.

liebe grüße eli