Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 17. Oktober 2011

Wichtelpaket

Nach kränkeln und Laptop verschrottung komme ich heute endlich dazu die noch
fehlenden Bilder von meinem Wichtelpaket mit Ramona hochzuladen.
Sorry Ramona das du solange warten musstest.
Wir haben uns sehr über dein prall gefülltes Paket gefreut.

freuen durften wir uns über:
* eine Pilztasche
* ein Täschen gefüllt mit Entspannungsbäder und Schokomaske
* ein Käferkissen in dem noch ein Haargummi und ein Armband versteckt waren
* ein Tunikakleid
* einen Schal
* einen gemalten Fliegenpilz
* ein Fliegenpilzteelicht
* ein Hello Kitty Döschen gefüllt mit Liebesperlen
* Jede Menge der leckersten Nougatschokolade die ich je gegessen habe
* und noch andere Dickmacher ;-)
Das Fliegenpilzteelicht hat auch schon einen wie ich finde schönen Platz erhalten und
fühlt sich zwischen den ganzen Wichteln sichtlich wohl

wer mal schauen möchte was ich ins Päckchen gepackt habe darf das HIER nachlesen.

So nun hoffe ich das mein Läppy bald wieder repariert ist und ich wieder öfters zum Bloggen komme
denn mit dieser Rappelkiste ist das alles schon ein wenig komplizierter.
Ein paar schöne Dinge sind in den letzten Tagen auch wieder entstanden aber die zeig ich euch dann beim nächsten mal.

GLG ela

Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Oh Schön du hast es geschafft. *freu*

Ja das ist ein sehr schöner Platz für das Teelicht. Bin nur froh,dass es heil angekommen ist.

Ganz liebe Grüße
Ramona

Kirsten hat gesagt…

Wow, wie geil!!! Das nenne ich mal einen super Paketinhalt!!!

LG, Kirsten