Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Donnerstag, 6. Oktober 2011

mein erster Fleecepulli

In den vergangenen tagen habe ich soviel genäht alles darf ich euch noch nicht zeigen
denn einige Dinge warten noch drauf bei ihren neuen Besitzer anzukommen.
Hier mein erster Fleecepulli sogar mit Applikation also sozusagen eine Doppelprämiere
von vorn mit Fliegenpilz

von hinten mit Häkelblumen
Der Pulli  ist eine Bea von Farbenmix
ich habe gleich neuen Fleece geordert und somit werden in den nächsten
Tagen noch einige folgen.
Kennt Ihr noch andere Schnittmuster die sich für Fleecepullis eignen?

dann gabs noch eine U-Hefthülle für einen neuen Erdenbürger

eine Knotenmütze mit Halstuch für eine bald neue Erdenbürgerin


und zu guter letzt noch ein Kirchkernkissen
aus Eulenstoff und rot/weiß gepunktet
mein derzeitiger Lieblingsstoff geht langsam zu neige und ich muß dringend neuen besorgen
das rot/weiße passt zu fast allem


hier liegen schon die nächsten zugeschnittenen Teile
also wirds bald wieder was zum gucken geben ;-)

So jetzt ab zum Kindergarten und dann ist schon Wochenende *freu*

lg ela



Kommentare:

little CiThoRa hat gesagt…

Der Pulli ist ja der Knaller. *schwärm*
Ein träumchen.

LG Ramona

Nadine1989 hat gesagt…

Wow,... echt super sachen die du da machst! was ist denn der Pulli für ein Schnitt?

Lg Nadine

mima`s hat gesagt…

@Nadine1989 eine Bea von Farbenmix

Karambakarina hat gesagt…

Und der Eulenstoff ist ja süß!!! wo hast Du den her?

mima`s hat gesagt…

den Eulenstoff habe ich hier vor Ort aus dem Stoffladen im www hab ich ihn aber auch schon öfters gesichtet mir fällt grad nur nicht ein wo