Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 24. Oktober 2011

Lebenszeichen

ich lebe noch und das es momentan so wenig von mir zu sehen gibt liegt daran
das ich momentan mal wieder flach liege.
Dieser blöde Dauerhusten gibt einfach keine Ruhe und raubt mir Nachts den Schlaf
und Tagsüber meine Energie.
Wenn dann noch ein krankes Kind hinzu kommt ist das Chaos perfekt.

Die liebe Nele hat mir meinen Zustand etwas versüßt in dem sie mir meinen auf ihren Blog gewonnenen
Gewinn zukommen lassen hat.
Vielen lieben Dank liebe Nele ich habe mich wirklich sehr gefreut über die tolle Tasche,
die Magnetlesezeichen sind schon im Einsatz und der tolle Apfelkulli ebenfalls.
Auch die hübsche Karte ließ mich erfreuen.



ein dickes dickes Dankeschön!"!!!

und ich hoffe bald gibt es wieder  mehr zu sehen ;-)


Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Gute Besserung liebe Ela.
Mein Kind liebt die Marmelade und wenn die auf deM Brot ist dann isst sie ihr Brot immer schön auf.
Dankeschön nochmal dafür.

LG Ramona

Melly hat gesagt…

Ein toller Gewinn :-)) Ich wünsche dir gute Besserung - werde schnell wieder fit :-)

lg

melly

Nele hat gesagt…

Gute Besserung dir und deinem Kind. Schön, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße, Nele