Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Freitag, 4. November 2011

Zwei mal Einen

Hurra gleich 2 mal hab ich meinen Ersten Award verliehen bekommen einmal von der Lieben Ramona und dann gleich nochmal von der Lieben Ela.
Vielen Lieben Dank Ihr Zwei ich habe mich wirklich sehr gefreut und sowas beim erstellen meines Blogs nie für möglich gehalten!!!

Das ganze ist eine Art Spiel und hier 
Die Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Viele haben ihn schon andere nehmen garkeine mehr entgegen was nach dem 30.
vieleicht auch verständlich ist
aaaaaber ich bin mir ganz sicher das sie sich über den allerallererstenard  genause gefreut haben
wie ich mich über meinen freue.
Deswegen habe ich die Regeln für mich etwas entschärft
ich Liste hier meine persönlichen 7. Lieblingsblogs auf
wer mag  darf sich den Award mitnehmen und wer nicht
tja der eben nicht ;-)

1.Lumaca (Durch sie bin ich überhaupt erst aufs nähen gekommen)DANKE Kathi!!
2.Pünktchenglück(Ein Stückchen Heile Welt)
3.DudelS (weil es hier so viel Schönes zu sehen gibt)
4.Filzfee (ich mag gefilztes)
5.littleCiThoRa(weil sie den heißgeliebten  Eulenreigen mit mir geteilt hat,ne Spaß Ramona ;-))
6.made by mamli (weil ich mich immer wieder freue wenn es hier was zu sehen gibt)
7.Munkelhunkti (weil ich es klasse finde das ein so junger Hüpfer so nähen kann,Hut ab liebe Nele)









Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Uiiii... Das ist aber schön!!! Da freue ich mich aber wirklich sehr !!! Danke !!!! Liebe Grüße Steffi

Steffi hat gesagt…

http://mein-dudels.blogspot.com/2011/11/best-blog-award-fur-dudels.html Zurück ...

Dana hat gesagt…

danke dir zum einen für deinen lieben kommentar zum poncho und dann für diesen award :) du hast recht, beim ersten habe ich mich auch diebisch gefreut, weil ich noch nicht recht glauben konnte, dass mich überhaupt jemand findet :)
mittlerweile sind es aber doch so einige geworden, deshalb sei nicht böse, wenn ich ihn hier stehenlassen und mich nur drüber freu'.
dankeschön noch einma!
die dana

Nele hat gesagt…

Danke! Das ist aber lieb von dir <3
Ich freu mich, aber irgendwie find ich die "Bedingungen" von Awards ein bisschen doof. Ich muss auch mal so ein Schildchen an die Seite vom Blog machen. Sorry.
Liebe Grüße, Nele