Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Samstag, 5. November 2011

Noch mehr Kleinigkeiten...

....sind hier entstanden.
Aber erstmal zeig ich euch den versprochenen Loop


Einen Swimmy für meinen Neffen
Ich hab unten noch zwei Ösen für das Band angebracht
jetzt kann er wie ein Rucksack getragen werden.


und zu guter Letzt...
...ja,ja ich weiß ich werd Laaangweilig mit meinen ArmStulpen aber sie sind so flott genäht
und machen echt Spaß ;-)



Kommentare:

Karambakarina hat gesagt…

Also ich finde die Armstulpe supi. Aus welchem Material hast du sie gemacht?

mima`s hat gesagt…

die sind aus Walkloden

Karambakarina hat gesagt…

danke schön :-)
wirklich schön deine sachen!!!

mima`s hat gesagt…

Danke schön für dein Kompliment *rotwerd*

Steffi hat gesagt…

Wow, super schöne Sachen und die Stulpen sind einfach genial. Wo kann man die bekommen?

Schau doch mal bei uns vorbei:
www.familiewade.de

Ingrid hat gesagt…

Sie sind super schön! :) Hast du das Schnittmuster selber gemacht oder kann man es irgendwo kaufen?

Gruss aus Norwegen,
Ingrid.

mima`s hat gesagt…

@Ingrid vielen Dank für dein Lob ;-)
Es gibt einige SM im Netz aber ich hab mir meins tatsächlich selbst gemacht.Geht ganz einfach:Hand aufmalen links und rechts etwas dazugeben fertig.Walk ist auch ein wenig dehnbar so passen sich die Stulpen wunderbar an ;-)

lg ela

Ingrid hat gesagt…

Vielen Dank! :) Ich werde es ausprobieren! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

der schal ist toll :)