Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 7. November 2011

Nikolausstiefel

brauchen wir für dieses Jahr auch noch.
Hier schon mal den fürs größere Tochterkind.
Die anderen folgen dann mit und mit,ich muß ja auch aufpassen
das ich beim nähen nicht beobachtet werde ;-)


Zum Glück hat heute die Schule wieder angefangen, die Kleinste
bleibt mittlerweile ganze 4 Stunden im Kindergarten heute sogar das erste mal
über Mittag....hach ich glaube wir haben es endlich geschafft den Mamasensor zu überlisten.

hier diese Stoffe hätte ich noch zum vertauschen bei interesse einfach melden,ich messe dann gerne aus;-)
wünschen täte ich mir Feincord in rosa oder andere schöne Stöffchen oder aber auch Schnittmuster oder,oder,oder
Birdy in rosa und braun
Frl.Rosenroth in grün und rosa
Zwergenwelt
alles Jersey

dünnerer Stoff leicht durchsichtig

Ikea Stoff (Baumwolle)



Kommentare:

Yasmin hat gesagt…

hallöchen,
der zwergenweltstoff ist ja klasse. ist der noch da?
lg yasmin

mima`s hat gesagt…

ne der war ratzfatz weg ;-)

Lexie hat gesagt…

Huhu!
Ist von den Stoffen noch etwas da?
Viele Grüße,
Lexie

mima`s hat gesagt…

@Lexie an welchen wärst du denn interessiert?