Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Freitag, 4. November 2011

Ein paar Kleinigkeiten

sind in den letzten Tagen entstanden und weil man sich ja nicht auf seinen Loorbeeren ausruhen soll
zeig ich schnell was entstanden ist.

erstmal noch ein weiteres Paar Armstulpen,die Dinger machen echt süchtig

Ein Bommeltuch und das gleich 2 mal

und zu guter letzt auch noch einen Loop in Kindergröße
aus einen Traumhaften Cord von Hilco

waaah dessen Bild ich euch schuldig bleiben muss
da der Akku von der Kamera alle ist ;-(

Derweilen gibt es noch einen Geheimtipp
Hier könnt ihr was gaaaanz leckeres Gewinnen.
Ein Advents-Give-away
Die Liköre schmecken nach mehr
und die Fruchtaufstriche erst *yummy*





Keine Kommentare: