Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Dienstag, 22. November 2011

Verlosung wird gestartet

Hurra,die 50 Leser sind voll Herzlich Willkommen liebe TiMaLi.
Ab sofort startet meine
50. Leser Danke schön Verlosung.

Zu Gewinnen gibt es einen prall gefüllten Nikolausstiefel mit was er gefüllt ist wird natürlich
nicht verraten.
Das erfahrt Ihr erst wenn die (hoffentlich) Glückliche Gewinnerin ihren Preis in den Händen hällt ;-)
Und damit das auch pünktlich zu Nikolaus passiert endet die Verlosung am 1.Dezember 2011 um 23:59 Uhr
Direkt am Folgetag wird die Gewinnerin dann bekannt gegeben
Bedingungen:
* Ihr müsst Leser dieses Blogs sein oder werden
* Ihr müsst ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen
* Verlinken ist kein muß würde mich aber freuen , fürs Verlinken gibt es kein   Extralos denn es sollen alle die gleichen Chancen haben-aaaaaaber unter allen
Verlinkern wird nochmal ein Trostpreis verlost.
Das obere Bild dürft ihr gerne mitnehmen.
So nun hüpft schön in den Lostopf damit die Glücksfee was zu tun hat ;-)

22 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Oh, mir hat der Nikolaus schon lange nichts mehr gebracht, das wäre doch mal was :-)
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

darüber würde ich mich natürlich auch gern freuen und es wäre toll zu erfahren was schönes im stiefel ist.
lg nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo meine liebste Ela.

Erstmal wollte ich dir noch sagen, deine Starter sind da. :o)

Dann Herzlichen Glückwunsch zu deiner 50. Bei mir fehlen noch 5.

Ich möchte so gerne gewinnen bitte, bitte lass mich gewinnen. Ich bekomm ssssssssssssssssssssoooooooooooo gerne Post von dir. *lach*
Nein im Ernst ich hüpfe gerne in den Lostopf. Und verlinken tue ich dich auch.

Knutscha Ramona

Ela hat gesagt…

Huhu - Herzlichen Glückwunsch zu 50. Lesern... WOW, das ist echt toll!!!

Ich würd auch gern mal gewinnen, daher spring ich mit hohem Anlauf mit in deinen Lostopf und drück mir selbst die Daumen :-)
So was schönes zu Nikolaus, wäre doch mal was ;-)

LG
Ela

Nici hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!
Ich hüpf bei dem tollen Preis auch mal mit ins Töpfchen.
Liebe Grüße
nici

Fräulein Bunte hat gesagt…

Glückwunsch zu 50 Lesern :) Ich mach natürlich auch gerne mit, bei deinem tollen Gewinnspiel *G*

LG
Lena

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, ich hätt auch gern so nen schönen Nikolausstiefel!!! Der ist ja klasse.
Glückwunsch zu deiner Leserschar!!!

GLG
Susi

Blue-Banani hat gesagt…

uii, na da versuch ich doch mal mein glück, vielleicht mag mich der nikolaus ja besuchen :)

liebe grüße
diana

Fabulatoria hat gesagt…

Das ist ja ne nette Idee. Da bin ich glatt Leserin geworden und hab deine Verlosung auch bei mir auf dem Blog verlinkt.

Liebe Grüße, Carmen

PS: Vielleicht magst du ja auch bei meiner Geburtstags-Advents-Verlosung vorbei schauen.

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und es kommen bestimmt noch ganz viele dazu.
Der Stiefel ist super schön, würde genau an unseren Kamin passen...

LG Tina-OWL

Sœurette hat gesagt…

Oh, wie toll :)
Das wäre mein Nikolausstiefel seit laaaangem :) Ich glaube sie haben mit 15 aufgehört :(

mrskite@mail.ru

Karlas Chaosecke hat gesagt…

jetzt sind´s schon 56 ;o)))
und bei diesem schönen Blog werden es bestimmt noch viele mehr!
ich springe auch sehr gerne ins Lostöpfchen,......und vielleicht hab ich ja Glück,....grins....
denn mir hat der nikolaus schon lange keinen Stiefel mehr gefüllt,....*g*......
ich lasse einen lieben gruß da,....
Karla

saruba hat gesagt…

Oh, über ein leckeren Nikolausstiefel würde ich mich aber sehr freuen :-)

Wenn Du Lust hast, kann Du auch bei meiner Blogverlosung mitmachen.
LG Sandra

Michaela Querbeet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich bin jetzt schon dein 58. Leser. Mach weiter so, werde auch deinen Blog bei mir verlinken. Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Verlosung mitzumachen. Liebe Grüße Micha

Hallo Barßel hat gesagt…

na, dann hüpf ich doch auch noch ganz, ganz schnell in den lostopf!

du hast übrigens bei meiner verlosung gewonnen! schon gesehen???

glg sabrina

Schnutnut hat gesagt…

Guck guck, habe nun auch zu dir gefunden ;) Mag auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen wenn ich darf :)

Liebste Grüße
Jasmin

Verlinken werde ich dich jetzt auch noch in meiner rechten Sidebar!

dani1102 hat gesagt…

bin erst vor kurzem durch zufall auf deinem blog gelandet und begeistert - konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen ;-)

na dann hoff ich mal, das mein los mir auch glück bringt *g*

lg dani

Lexie hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen!!! - Und deshalb kann ich nicht anders und muss einfach bei Deiner verlosung mitmachen! - Also bin ich schnell der 60. Leser auf Deiner Seite geworden, und jetzt sage ich allen, dass sie mir die Daumen drücken sollen!
Viele Grüße,
Lexie
P.S.
Verlinkt habe ich Dich (gleich)auch!

Lexie hat gesagt…

Da habe ich glatt den Link vergessen!
Hier ist er: http://myparidae.blogspot.com/
(Nur irgendwie will der Link kein Link sein..., wieder etwas das ich rausfinden muss, wie es funktioniert...)
Nochmal Viele Grüße,
Lexie

Bea hat gesagt…

50 Leser, na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich und die Verlosung passend zum Nikolaus, super Timing kann ich nur sagen :-))
Da hüpf ich doch auch in den Lostopf.
lg Bea

rosarotewelt hat gesagt…

Ach da bin ich aber sehr neugierig was da alles schönes drin steckt. Da mach ich doch gleich mal mit.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur 50.....

Nicole

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!