Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Freitag, 2. Dezember 2011

Trommelwirbel......

......oder die Gewinner stehen fest.
Erstmal vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und Herzlich Willkommen an alle neuen Leser
mittlerweile sind es schon 63 und ich freu mich über jeden einzelnen!!!!
Da wir zur Zeit alle etwas kränkeln hatte ich heute morgen  sogar eine Glücksfee.
Und Mara hatte soviel Spaß daran ich glaube die hätte auch noch 20 Gewinner mehr gezogen ;-)
Ich will euch auch garnicht länger auf die Folter spannen hier nun die Bilder zur Verlosung

Platz 1. der Nikolausstiefel geht an......
gut schütteln
vorsichtig öffnen
und Zack war das Los schneller gezogen als ich abdrücken konnte
gewonnen hat Michaela Querbeet eine meiner neuen Leserinnen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Stiefel und hoffe
er trifft deinen Geschmack ;-)

so,nun zum Trostpreis der geht an......

erstmal wieder gut schütteln


Zack wieder schnell ein Los schnappen uuuuuuund


gewonnen hat Lexie die ebenfalls ganz frisch auf meinem Blog ist.

So die Damen dann warte ich mal gespannt auf eure e-Mail
mit den Adressen (mimas@hotmail.de) und mache mich derweilen schon mal ans Verpacken ;-)
An alle anderen,bitte nicht traurig sein es war bestimmt nicht meine letzte Verlosung
und vieleicht kommt der Nikolaus bei der einen oder anderen ja
doch noch ganz unverhofft vorbei ;-)

ganz Liebe Grüße ela

Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

OH jetzt habe ich doch nicht gewonnen. *heul*

Nein im Ernst : Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :o)

LG Ramona

Lexie hat gesagt…

Da habe ich zwar schnell eine Email geschrieben, aber hier ganz vergessen zu sagen:
Juchuuu!!!
Ich freu´ mich! Und bin schon ganz gespannt! Dankeschön!
Liebe Grüße,
Lexie