Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Donnerstag, 8. Dezember 2011










2 Kommentare:

Lexie hat gesagt…

Oh, prima... da habe ich ja wieder etwas, das ich ausprobieren kann!

Yasmin hat gesagt…

Huhu,
tolle Anleitung. Die werde ich am Wochenende mal ausprobieren.Ich bin ja ein ständig und immer frierer:-) Lg yasmin