Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Sonntag, 22. Januar 2012

Laaaang,lang ist`s her

das ich das letzte mal zeit für meinen Blog hatte.
Das liegt daran das in meinem realen Leben grad ne ganze Menge passiert
manches ist schön anderes leider nicht so schön,
vieles muss neu organisiert werden und das alles zusammen kostet mich grad ne Menge Zeit und Kraft.
Hinzu kommt das ich schon seit Weihnachten Dauerkrank bin was auch nicht grad förderlich ist
und als wäre das alles noch nicht genug beginnt grad auch noch ne Pechsträhne.
Kennt ihr das wenn Dinge anfangen kaputt zu gehen und dann eins nach dem anderen?
So läufts grad bei mir,zuletzt hat am Freitag mein Auto den Geist aufgegeben mir graut es jetzt schon vor der Werkstattrechnung.
Aaaber manchmal hat man auch Glück sowie ich letzte Woche.
Ich habe im Tauschblog eine Overlock ertauscht gegen ca 3 Meterchen Lieblingsstoffe.
Zwar nur eine Medion aber da scheiden sich ja eh die Geister die einen Lieben sie die anderen Verfluchen sie.
Ich glaube ich Liebe sie,jedenfalls hab ich sie ohne nennenswerte Probleme eingefädelt bekommen und die ersten Testnähte sahen schon ganz gut aus.
Vielen lieben Dank nochmal liebste Sandra du hast mir ehrlich eine riesengroße Freude gemacht.
Und hier ist meine neue Freundin
Das schöne daran ist wenn die Werkstatt mir nochwas übrig lässt wandert mein gespartes Geld
aus der Overlock-Kasse ind die Stickmaschinen-Kasse
und somit wäre ich meinem Wunsch wieder ein großes Stück näher :o)

Und weil es auf meinem Esstisch nun so aussieht
hat mein Mann versprochen mir eine Nähecke einzurichten *freu*

So nun aber erstmal wieder genug über meine neuesten Werke werde ich dann später
berichten.
Danke das ihr alle dageblieben seid obwohl ich mich so lange rar gemacht habe.

eine wunderschöne Woche wünscht euch 
ela

1 Kommentar:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ich hatte mal eine Medion Nähmaschine und diese hat länger gehalten als meine Markenmaschine( meine erste)
Die Carina die ich jetzt hab ist unschlagbar! Hat aber auch ein Vermögen gekostet. Meine Overlock ist auch noch ne Discounter Maschine und hat mich noch nie im Stick gelassen.

LG nicole