Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 30. Januar 2012

Materialwanderpaket

Heute kam das Materialwanderpaket aus meinem Stammforum bei mir an.
Es war prall gefüllt mit schönen Stöffchen und Zubehör
Hier meine Ausbeute:
verschiedene Baumwollstoffe

2 traumhaft schöne Cordstoffe

Zottelfleece
Zackenlitze
Garnsortiment
Stickie

natürlich habe ich auch wieder gut aufgefüllt und beim zukleben wollte ein Rollschneider auch
noch unbedingt bei mir bleiben;-)



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Süße Stöffchen hast du dir da rausgesucht. :o)

Ich liebe die Corstoffe.

LG Ramona