Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Sonntag, 19. Februar 2012

Wichteln macht spaß

besonders mit Ramona.
Wir haben uns schon zum zweiten mal einfach mal so bewichtelt.
Eigentlich war ja geplant die Pakete Freitag abzuschicken damit wir am Samstag gemeinsam auspacken können,
leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht;-(
Ramonas Paket kam bei mir pünktlich an aber meins ist wohl mit der bummelpost unterwegs.
Dabei hätte ich Ihr und ihrer momentan kranken Tochter sooooo gerne das Wochenende versüßt.
Ramona bestand darauf das wir schon auspacken und hier nun unser tolles Paket

Hurra Hurra die Post war da!


2 Kuschelkissen für Mara und Dragan wurden natürlich direkt in Beschlag genommen


Money Fix,Holzwichtel (ich liebe Ihn),Häkelblümchen,Ostersticker,
Wichtelgruß und etwas was ich noch nie gesehen habe
Caipirinha Kandis
mal sehen ob ich mich trau den aufzuschrauben er sieht so schön aus
in seinem Glas ;-)


Gaaaanz viel für die Kids Schlüsselanhänger,Haarutensilos,Armbänder,Ketten,Spangen,
Nagelsticker,Lipgloss,Lidschatten,Ohrringe,Nagellack,Buttons...
ich weiß nicht ob ich jetzt was vergessen habe aufzuzählen
liebste Ramona du bist verrückt !!!!

Lebensnotwendig:Kaffee
Davon hab ich mir auch gleich einen gemacht nachdem
ich mich mit den Kindern nach dem Karnevallszug gerade so durch den Schneesturm nach Hause gerettet habe.

Zufällig hatten wir auch gerade einen Tausch am laufen also gab es 
auch noch massig schöne Stöffchen sogar von meinem momentanen Lieblingsstoff Wolken ;-)

Vielen lieben Dank liebste Ramona du hast uns eine große Freude bereitet und ich freue mich schon auf das nächste mal ;-)
Jetzt hoffe ich nur das die Post mal einen Zahn zulegt und ihr euer Paket auch bald auspacken dürft
ich bin doch so neugierig ob euch der Inhalt genauso gut gefällt;-)





Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

juhu ich bin so Mega erleichtert das es euch gefällt.
Wichteln mit euch macht so Mega viel Spass und ist immer wieder ein Erlebnis.

Den Zucker habe ich hier noch mit Rum. Habe ihn auch noch nicht aufgemacht, *g*

Kussi Ramona

ilal hat gesagt…

Liebe Ela,

hab vielen Dank. Ich habe mich heute Morgen wirklich sehr über Post von dir gefreut http://ilalsblog.blogspot.de/2012/04/herzenswunsch-ertauscht-und-gehakelt.html

Liebe Grüße,
ilal