Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Freitag, 11. Mai 2012

ruhig war es hier

in den letzten Wochen und Monaten aber ich brauchte erstmal Zeit um mich neu zu sammeln.
Ich freue mich das ihr mir trotzdem treu geblieben seit.
Auch wenn ich in den letzten Wochen nichts gepostet habe habe ich trotzdem ne menge erlebt.
Zum einen hat mich meine Liebe Bloggerfreundin Ramona mit  ihrer Tochter Ciara besucht und auch wenn wir nicht wirklich zum nähen kamen und uns das Wetter auch nicht gut mitgespielt hat,hatten wir eine menge Spaß!
                                           *******************************
Aaaaaber noch mehr ist passiert meine älteste macht mich zur Oma,ich erwarte nun täglich mein erstes Enkelkind.Ich glaube nun werde ich langsam alt ;-)
Freue mich aber sehr auch endlich mal was für Babys nähen zu dürfen und dann auch noch für einen Jungen!
                                           *******************************
Eine Liste mit 101 Dingen die ich in 1001 Tagen erledigen/erleben möchte habe ich auch noch erstellt,ich habe 3 Tage gebraucht um sie fertig zu stellen aber nun steht sie und wird einen extra Reiter hier bei mir bekommen-angesteckt damit hat mich natürlich wieder einmal Ramona ;-)
                                          ********************************
Seit knapp 4 Wochen hab ich nun auch eine Stickmaschine hier stehen meine *Lotte* aber auch wenn es kein Mensch verstehen kann zum ausprobieren bin ich leider noch nicht gekommen :o(
                                         ********************************
Hier nun noch eine Bilderflut mit Dingen die in letzter Zeit entstanden sind,das meiste für Wichtel und Wanderpakete und natürlich für`s Baby ;-)
                                           Polly Ballon mein Lieblings Kosmetiktaschenschnitt
                                                    Spielzeugverstecker oder Wollbeutel
                                                                 BonBon Kissen
                                                            Polly Ballon mit Reißverschluß
                                                                      Pucksack
                                                             Wäscheklammerbeutel

Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Oh Ela. Das ist ja alles so aufregend.
Und die Sachen die du wieder gezaubert hast Herzallerliebst.
Ich bin sehr gespannt wann du mir von deinem enkelchen berichtest.


Knutsch
Ramona

ilal hat gesagt…

Liebe Ela,

juhuuuuuuuuuuuu.... ich juble mit dir mit. Das sind ja schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.
Das ist bestimmt eine ganz aufregende Zeit jetzt für euch alle. Nehm dir alle Zeit der Welt und geniesse sie.
Ich zumindest bleibe dir sehr treu.

Einiges auf deinen Bildern kommt mir sehr bekannt vor :) stimmt, oder?

Deinen Wäscheklammernbeutel liebe ich.

Liebe Grüße,
ilal

Silvi hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gezaubert. Ich komm zur Zeit so fast gar nicht zum nähen. Jeden Tag ein anderer Geburtstag oder ein Fest, dazu der Garten na ja und arbeiten und Haushalt außerdem. Bin ich ganz froh wenn ich weiß andere haben auch viel um die Ohren. ich freu mich wenn du dann hier ganz bald süße Babysachen zeigst.
LG Silvi

Sorani hat gesagt…

huhu! auch ich reihe mich in die zahl der gratulanten ein...ich hoffe es geht dir wieder etwas besser??? liebe grüße nico

Häkelmama hat gesagt…

Hallo ! Hab mal meine Filzwolle durchgeguckt. War nicht gerade ergiebig. Habe noch ein helles Blau und einen Grünton aber ich geh auch gerne Wolle kaufen :)
Also hast du jetzt die Qual der Wahl, guck mal auf meinen Blog, dann kannst du die Farben sehen oder du hast selbst einen Wunsch.

Häkelmama hat gesagt…

Hi ! Schönes Wochenende ! Deine Schale ist fertig. Falls du mal schaun willst, ob sie dir überhaupt gefällt: Foto ist auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Melanie