Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Samstag, 2. Juni 2012

Neuigkeiten :o)

sind es ja eigentlich nicht mehr wirklich,einige von euch haben es ja schon mitbekommen.
Am 23.05.2012 wurde endlich mein Kleiner Enkel Tyler geboren mit einem Gewicht von 3750 gr. verteilt auf 54cm.
Mutter und Kind sind wohl auf und haben sich schon ganz gut aneinander gewöhnt,der Kleine Sonnenschein schläft sehr viel und weint nur wenn er hungrig ist genauso wie seine Mami früher auch :o)
Ich sags euch es ist schon ein ganz komisches Gefühl Omi zu sein wenn man eigentlich selbst  noch in einem Alter ist wo man Kinder kriegen könnte.
Hier nun unser neues Familienmitglied
süüüüß,oder?


Hach,dann ist hier auch noch einiges entstanden und verschiedene Pakete sind bei mir eingetrudelt dazu aber später mehr!

eure Omi ela *gg*

Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

oh wie herzallerliebst! jung oma sein hat auch was für sich! *ich sollte den ball flach halten mein grosser wird 18,geht oft schneller als wie man denkt*
ich wünsche euch ne schöne zeit

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, der 23.5. ist ein guter Tag - ist ja auch mein Geburtstag
Martina

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Dann gratuliere ich Dir mal herzllich von Oma zu Oma :-)
Bin auch am 8.Mai das erste Mal Oma geworden und ich kenne das Gefühl wie das ist wenn man Oma wird und könnte selbst noch Kinder bekommen.
Besonders wenn die Tanten erst fast 3 Jahre und 16 Monate sind *gg*
Liebste Grüße
Anni

mima`s hat gesagt…

Danke ihr lieben!
@Anni ja das ist lustig hier ist die jüngste Tante auch erst 3