Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Donnerstag, 28. Juni 2012

Tauschis sind toll

und wenn ich Pakete bekomme ist das jemdesmal ein bischen wie Weihnachten für mich :0)
Diesmal hatte ich einen Tausch mit der lieben Nico laufen.
Und gerade eben hat der Götterbote mir mein Tauschpäckchen gebracht *freu*
Ich hab ja seit einigen Tagen immer mal wieder auf ihren Blog geblinzelt und konnte ein wenig schon erahnen aber in echt und fertig und überhaupt sieht es so aus
toll,oder?Vielen lieben Dank liebste Nico das Kissen gefällt mir sehr gut!
Langsam wird meine Couch bunt und bequem :o)
Und weil die liebe Nico eine gang ganz liebe ist hat sie auch noch ein Geschenk für unseren Kleinen Tyler eingepackt
Diesen tollen gehäkelten Waschlappen.Vielen lieben Dank auch dafür ich werde ihn gleich morgen weiterreichen!!!!

Im gegenzug hat sich Nico einen Wollverstecker aus Rosalistöffchen gewünscht,ich hoffe sie ist mit ihren Tausch genauso zufrieden wie ich es bin :o)
und weil ich ja eine liebe Omi bin und nähen für Babys unheimlich viel Spaß macht hab ich auch nochwas für unseren kleinen Sonnenschein genäht.
eine U-Hefthülle und ein Schnullerband:o)

Jetzt muss ich aber wieder weiter,heute abend ist Fußball angesagt und ich muss noch für ein ganz tolles Wanderpaket befüllen!

glg und einen sonnigen Tag wünscht euch
ela

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) wie schön das es gut angekommen ist...und das es dir auch gefällt...tausche gerne mal wieder mit dir....liebe grüße nico

Häkelmama hat gesagt…

Hallo ELA !
Du hast gewonnen, schon gesehen ? :)
Ich würde dir jetzt gerne deine Schnecke nähen aber wir müssen die Farbe des Stoffes noch klären.
Magst du dich mal melden ?
Schönes Wochenende.
Melanie

Häkelmama hat gesagt…

Hallo Ela !
Ich habe dir schon vor längerer Zeit die Schnecke geschickt und noch gar nichts von dir gehört. Alles o.k. ?
Liebe Grüße
Melanie

Leyona hat gesagt…

Guck mal, hier habe ich die punktige Tapete her: http://www.amazon.de/Esta-Belle-Tapete-115742-Punkte/dp/B008JF8WTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365678041&sr=8-1&keywords=tapete+rot+punkte

Liebste Grüße,
Leyona