Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Dienstag, 28. Mai 2013

Wiederbeleben

wollte ich meinen Blog schon sooooo lange aber immer und immer wieder kahm etwas dazwichen.
Mein letzter Post ist knapp ein Jahr her...wahnsinn schon ein Jahr.
In dem Jahr habe ich natürlich nicht untätig rumgesessen sondern es ist eine ganze Menge passiert.
Der Hauptgrund warum es hier so still war....hat auch einen Namen.......Jelena
                                                     erst war es eine kleine Schnecke
                                                  die dann am 8.02.2013 schlüpfte
                                   und mittlerweile ist unsere kleine Schnecke schon 15 Wochen alt

ich sags euch an den Kindern erkennt man wie die Zeit vergeht ;)
Jelena ist laut meiner Hebamme ein typiches Anfängerbaby...ganz ruhig,ausgeglichen und unkompliziert
ihre Lieblingsbeschäftigung ist das schlafen!
Somit habe ich wieder jede Menge Zeit zum nähen und das macht für so kleine nochmal soviel spaß <3 <3
In nächster Zeit wird es hier deswegen bestimmt einiges zu sehen geben.

So jetzt bin ich also offiziell zurück und mach mich mal an die arbeit damit ich bald wieder was zum zeigen haben ;)

lg ela


Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen,süßen Maus.

Gruß Madlen

Little Cithora hat gesagt…

Juhu Ela Schätzelein blogt wieder.

Dicken Knutsch an Jelena.

Liebe Grüße Ramona

Melly hat gesagt…

So ein süsser Grund geht doch natürlich vor :-)) Herzlichen Glückwunsch noch zu dieser Zuckerpuppe :-)

lg

melly