Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Dienstag, 4. Juni 2013

Neue Kleider braucht das Kind

und neue Hosen am besten auch noch.
Deshalb habe ich mal 2 eBooks von rosrosa ausprobiert.
einmal Beinschmeicheleien welches ich schon länger hier liegen habe und
Ballontunika Feli die ich schon ganz oft im Internet bewundert habe.
Ich bin von beiden eBooks mehr als begeistert!
Die Anleitung ist Idiotensicher geschrieben und erklärt sich fast von selbst.
Zeitaufwand für beide Teile zusammen noch keine 3 Stunden.
Die fertige Kombi sieht schick aus und ist super bequem ha davon werden mir in den nächsten Tagen garantiert noch mehr von der Nadel hüpfen.
Kleine Nähfehler verzeiht die Feli durch ihre Ballonartige Form auch ein Schnitt der also auch super für Anfänger ist!
Hier aber nun die Bilder und weil es auf den Boden liegend so garnicht gut zur geltung kommt auch mal am lebenden Modell,da allerdings schon mit Gebrauchsspuren ;-)


Mara mag es garnicht mehr ausziehen *gg*

sonnige Grüße (ja bei uns scheint die Sonne )
ela

1 Kommentar:

Little Cithora hat gesagt…

Aaahhhh deine Mara ist so knuffig. Und die Klamotten da könnte man fast neidisch werden.


Knutsch ramona