Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Samstag, 22. Juni 2013

Streichelstöffchen

was war das für eine Woche?
Ich bin soooo froh das ich sie hinter mich gebracht habe.
Kennt Ihr das wenn ein Termin dem nächsten folgt?
Ich bin echt die ganze Woche von Arzttermin zu Arzttermin dazwichen Elterngespräche in der Schule,Geburtstagsfeiern und und und..... das Wetter hat mich zusätzlich gestresst und natürlich saß ich
bei 36 Grad schwitzend im Wartezimmer und bei Regen auf dem Grillfest :(
ich habe mich fürs durchhalten aber auch fürstlich belohnt und mir ein paar Streichelstöffchen gegönnt ;)
Angefangen von meiner Ü-Tütenbestellung bei Micha`s

Das waren 2x 2Kg Restetüten und 1x 2m Nicki,Frottee Restetüte
es war das erste mal das ich die begehrte 2Kg Restetüte ergattert habe deshalb habe ich mir gleich 2 gegönnt ;) und ich habe es wirklich nicht bereut!
und nun noch eine Premiere:
Ich habe das erste mal bei Stoffwelten bestellt und das Paket zu öffnen hat schon verdammt viel spaß gemacht!
So liebevoll verpackte Stoffe hab ich selten bekommen und die ganzen Geschenke waren auch nicht zu verachten.Ich bin wirklich mehr als begeistert!
Gegönnt habe ich mir natürlich.....die Eigenkreationen.
Bei der lieben Gundula kauf ich bestimmt bald wieder ein!
So jetzt aber genug geschwärmt der Urlaub steht vor der Tür,Stoffe sind alle gewaschen und gebügelt
auf an die Sommergarderobe...Juhuuuu

lg und ein schönes restWochenende wünsch ich euch
eure ela



1 Kommentar:

Little Cithora hat gesagt…

Uih so schöne Stöffchen.
Ich hab auch ein paar schöne Streichelstöffchen zu Hause.

Liebe Grüße Ramona