Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Mittwoch, 25. September 2013

Meine erste Sewing Challenge

von Anfang an verfolge ich die Sewing Challenge bei Chaos-Stitch und wäre gerne mal dabei gewesen aber immer kam etwas dazwichen entweder falsches Thema oder der Sommerurlaub....
diesmal hat alles gepasst.
Und das Thema war diesmal mehr als perfekt *freu*
Body+Kombi
mit dieser Babykombi habe ich mich beworben
Regenbogenbody mit Rundhalsausschnitt von Schnabelina
Babyhose von Klimperklein
Knotenmütze von Klimperklein
Halstuch von Farbenmix

als Stoff habe ich den Dinojersey von Stoffwelten gewählt.

Ich bin ganz schön verliebt in meine Kombi und ich würde mich freuen wenn sie euch auch gefällt und ihr die ein oder andere Stimme für uns übrig habt ;o)

habt einen schönen Tag!

ela

Kommentare:

Edda Dobiey hat gesagt…

Das sieht toll aus !!!!

Little Cithora hat gesagt…

*kreisch* Ela das ist der Hammer.

Ich will auch einen Jungen haben damit du mir sowas tolles schenken kannst.

Knutsch Ramona