Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Sonntag, 10. Juni 2012

ganz schön schwierig....

....so einen Loop zu fotografieren:o)
Dieser hier ist für die liebe Häkelmama entstanden,ich hoffe er gefällt!
Im Tausch habe ich diese wunderschöne Schale bekommen
und musste sie erstmal vor dem Tochterkind retten
denn Mara dachte ernsthaft sie hat eine neue Mütze bekommen;o)
Mal sehen welche Kostbaren Schätze ich in ihr verstauen werde.

glg ela

Kommentare:

Häkelmama hat gesagt…

Der ist ganz toll geworden ! Freue mich sehr :)
Hst du ganz toll hinbekommen.

Habe gerade gesehen, dass die Häkelblume etwas beim Transport gelitten hat. Bring sie ein bisschen in Form und dann sprüh Bügelstärke drauf, dann ist sie wieder schön glatt.

Häkelmama hat gesagt…

Bin gerade nach Hause gekommen und habe glücklicherweise deinen Umschlag in der Zeitungsröhre gefunden. Die Briefträgerin hatte wohl mal wieder keine Lust sich zu bücken. Ist super geworden. Vielen Dank !!!

mima`s hat gesagt…

hach da freu ich mich aber das er dir gefällt ;o) passt er dir denn auch gut von der Länge?

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Ela,

herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich hoffe Du wirst immer viel Spaß beim Lesen haben :-)

Ich drücke Dir die Daumen für meine Verlosung!

Herzlichst

Jacqueline

TiMaLi hat gesagt…

Hallo!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Du hast recht, man merkt wirklich erst später, bei alltäglichen kleinigkeiten, wie schrecklich man jemanden vermisst :(

Lg Sabrina