Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Samstag, 2. Juni 2012

Stoffauswahl für Häkelmama

schau mal Häkelmama ob da ein Stöffchen für deinen Loop bei ist



ansonsten hätte ich noch uni und gepunktete
oder hast du vielleicht einen speziellen Wunsch???

Kommentare:

ilal hat gesagt…

Ich nehm dann die rosalies :)))

Häkelmama hat gesagt…

Nee, nee, nee, ich denke du bist dabei Kartons zu packen :))
Den Rosenstoff darfst du aber gerne haben, wenn Mima´s so lieb ist und dir einen macht.
Wenn recht ist, hätte ich gerne den mit den Pfauen, ganz unten rechts. Freut mich, dass dir die Schale gefällt. Vielleicht kann mir Ilal bitte deine Adresse mailen, dann müssen wir sie hier nicht öffentlich machen. Danke für die große Auswahl !

mima`s hat gesagt…

prima geht in Ordnung und er wird heute noch fertig!
Hast du einen bestimmten wunsch was die länge betrifft? 120-150cm also lieber enganliegend oder etwas weiter?
@ilal ich bräuchte dann bitte auch mal die adresse von Häkelmama.
Na dann weiß ich ja was ich ins Wanderpaket packen kann ;o)