Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Sonntag, 20. November 2011

Danke

für 48 regelmäßige Leser und über 3600 klicks
das ist mehr als ich mir je erhofft habe.
Aber nun habe ich Blut geleckt und habe mir vorgenommen die 50 Leser Marke
zu knacken.
Zum Dank wird es dann auch eine 50 Leser Verlosung geben ;-)
Ich geh mir schonmal Gedanken über die Preise machen.

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch derweilen

lg ela

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Juhu. Herzlichen Glückwunsch meine liebe.

LG Ramona

Hallo Barßel hat gesagt…

so, geknackt!
jetzt hast du 50 regelmäßige Leser;-)

gglg sabrina