Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Montag, 18. April 2011

Buttinette Gewinnspiel

Heute habe ich von dem Wundervollen Gewinnspiel bei Buttinette gelesen
Logisch das man da gleich mitmachen muß,oder?

Gesagt getan aber garnicht so leicht aus der Riesen Auswahl 5 Lieblingsprodukte zu wählen....ihr wisst ja wer die Wahl hat hat die Qual.....
also erstmal ausgiebig stöbern gehen.....brauchen könnt ich ALLES aber meine Wahl viel dann auf die folgenden 5 Produkte:
* Prym Maxi Rollschneider
* Schneideunterlage 60x45cm
* Prym Profi Sschneiderschere
* Buch Wohnwelten mit Stoff
* Buch genähte Köstlichkeiten

jetzt heißt es Füße stillhalten bis zum 20.05 und Däumchen drücken!!!!

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, hab ich auch gerade mitgemacht.
Liebe Grüße, Tina

made by mamli hat gesagt…

Wie kann man da mitmachen?

mima`s hat gesagt…

@made by mamli PN ist raus kannst aber auch alles auf der Seite nachlesen einfach oben auf den Banner klicken ;-)
viel Glück!!!