Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Sonntag, 10. April 2011

Der Sommer kann kommen

ich habe mir mein erstes eBook geleistet und habe den gestrigen Abend fleissig gezeichne,zugeschnitten und genäht.
Heute morgen wurde das Lieblingskleidchen gleich anprobiert (noch über den Pyjama)
und was soll ich sagen,es ist wirklich ein LIEBLINGSKLEIDCHEN.
Ich habe warscheinlich 3x so lange gebraucht wie manch anderer aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.Der untere Saum sieht von innen noch nicht sooooo schön aus,da such ich noch nach der richtigen Technik.
Und hier das Ergebnis:
und hier mal angezogen:

Dann habe ich noch dieses Bettset für Paola fertig gestellt.
bei einem Kästchen hab ich mich ein wenig vertan aber fürs erste mal ist es denk ich ganz gut geworden und Paola störts auch nicht ;-)

Post habe ich letzte Woche auch bekommen;-)

Dieses hübsche Nadelkissen hab ich bei LiLeLiDesign gewonnen.
Vielen lieben Dank ich hatte wirklich noch keins ;-)

und diesen schönen Vogelstoff habe ich mit Katharina getauscht.
Ich werde daraus einen Vorhang für meine Diele machen.
Seit der Renovierung passt der alte rote Vorhang nicht mehr und hat mich schon lange gestört.


So nun fahr ich nach Holland einkaufen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ;-)

LG ela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So ich probiere es nochmal:Dein kleid ist echt süß geworden ,leider erwarten wir männlichen Nachwuchs lg geli