Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Dienstag, 5. April 2011

Meine erste Gretelies

Mein Projekt vom gestrigen abend.
nach der Anleitung von Gretelies
Ich hätte nie im Leben gedacht das ich als Anfängerin sie so gut hinbekommen würde.

2 Kommentare:

made by mamli hat gesagt…

Ich als Anfänger will mich auch an die Gretelies wagen, wenn sie nur halb so schön wird wie Deine, will ich zufrieden sein! Sieht prima aus!

Decofloral hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, herzlich willkommen auf meinem Blog...nun habe ich mich doch auch gleich mal bei dir ein wenig umgeschaut!
Schön ist sie geworden deine Tasche...
LG Astrid