Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Mittwoch, 7. September 2011

Knotenmützen

Heute sind zwei Knotenmützen entstanden.
Die sind Rucki Zucki fertig und ich finde davon kann man nie genug haben ;-)
Die rechte ist aus einen mal ertauschten Sanetta Jersey  fürs Tochterkind das passende Halstuch gabs auch noch dazu aber das zieht die Dame nicht mehr aus.
Die linke ist aus dem Micha`s Monster Jersey und war noch schneller fertig als die erste,diese wird heute noch den Besitzer wechseln-ich hoffe der Kleine Mann freut sich (er ist da ein bischen eigen).
Ich werde in den nächsten Tagen wohl noch ein paar nähen,Stoff habe ich ja nun genug *lach*


bis die tage mal

lg ela

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die sehen toll aus. Wo bekomm ich denn das Schnittmuster dafür her????

LG Ramona

samatino hat gesagt…

hallo hallo,
kann mich nur anschliesen, habe zufällig deinen blog in google gefunden, weil ich auch auf der suche nach einem schnittmuster für so eine mütze bin..die sind ja zuckersüss geworden, auch der rest von deinem blog gefällt mir sehr gut..
glg sabine