Herzlich Willkommen

Huhu, schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Ich habe vor knapp einem Jahr das nähen für mich entdeckt,ich liebe aber auch alles andere selbstgemachte ;-)
Es ist noch nicht immer alles perfekt aber alles mit viel Liebe gemacht!!
Hier auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte ich euch zeigen
was ich so mache,sollte euch etwas gefallen-scheut nicht davor mich anzuschreiben ich freue mich immer wieder über schöne Tauschgeschäfte.
Erreichen könnt ihr mich unter der e-mailadresse: mimas@hotmail.de

lg ela

Sonntag, 22. Januar 2012

viel ist es ja nicht

was hier in den letzten Wochen entstanden ist aber dafür schööööööhöööön wie ich finde.
Erst eine Tildatasche aus Rosalie,davon hätte ich gerne mehr wer was übrig hat darf sich gerne melden ;-)

und gestern abend ist dann noch eine Polly Ballon Kosmetiktasche entstanden
nach dem eBook von Klara Klawitter
ich mag den Schnitt,weil da so richtig was reinpasst

1 Kommentar:

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Huhu,

Ich habe noch weißen Rosalie...wieviel bräuchtest Du denn?

LG ♥